KONTAKT

 

Wir führen gerade ein System-Upgrade durch, damit wir dir auch weiterhin ein optimales Kundenerlebnis bieten können. Deshalb kann es bei deiner Bestellung oder Rückerstattung zu Verzögerungen kommen.

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne!

Wo ist meine Bestellung?

Am 7. Mai haben wir unsere Systemveränderungen vollendet. Wir haben nun begonnen, die Bestellungen, welche ab dem 27. April aufgegeben wurden, zu versenden. Unser Warenhausteam arbeitet hart daran, deine Bestellung zu versenden, dies wird jedoch länger als normalerweise dauern. Wir werden dir eine E-Mail schicken, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Warum wurde der Kaufpreis noch nicht erstattet?

Am 7. Mai haben wir unsere Systemveränderungen vollendet. Wir können Retouren nun verarbeiten und erstatten, dies wird jedoch für alle Retouren, welche nach dem 24. April eingegangen sind, länger dauern. Wir werden dir eine E-Mail schicken, sobald deine Retoure erstattet wurde. 


Kontakt erwünscht?

Rufe uns gebührenfrei an: 0800 070 313 - Montag bis Freitag: 9:00–19:00 Uhr

Oder sende unserem Kundenservice über unser Online-Formular eine E-Mail.
Wir werden dir voraussichtlich innerhalb zwei Werktagen antworten.

Email

Title is required.
Bitte geben Sie einen Vornamen ein
Bitte geben Sie einen Zunamen ein
Bitte geben Sie eine E-mail Adresse ein
Bitte geben Sie Ihre Telefon Nummer ein.
Bitte geben Sie eine Kategorie
Bitte geben Sie eine Betreff
Bitte geben Sie einen Nachricht ein
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.