BESTELLUNGEN

Wie bestelle ich online?

Bestellen Sie in wenigen, einfachen Schritten online:

  1. Suchen Sie Ihr bevorzugtes VANS Produkt, wählen Sie es aus und fügen Sie es zu Ihrem Einkaufswagen hinzu.
  2. Wählen Sie Ihre Versand,- und Zahlungsart, um Ihre Bestellung abzuschließen.
  3. Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigungsmail.
Ich habe kein Kundenkonto, kann ich trotzdem eine Online-Bestellung aufgeben, meine Bestellung nachverfolgen oder eine Retoure erstellen?

Natürlich kannst du das tun! Wenn du kein Kundenkonto anlegen möchtest, kannst du an der Kasse als Gast bezahlen.

Um den aktuellen Status deiner Bestellung zu überprüfen, eine Lieferung nachzuverfolgen oder eine Retoure zu erstellen, brauchst du nur hier zu klicken und deine Bestellnummer sowie deine E-Mail-Adresse einzugeben.

Du kannst hier auch deine Rechnung herunterladen.

Wie kann ich herausfinden, ob vans meine Bestellung erhalten hat?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail von unserem VANS Online Store.

Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten. Was mache ich jetzt?

Schauen Sie bitte zuerst im Spam-Filter nach. Wenn Sie die Bestätigungsmail auch dort nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder verändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie innerhalb 30 Minuten storniert werden. Um eine Bestellung zu stornieren, klicken Sie auf die Taste 'Bestellung stornieren', welche unter 'Bestellung verfolgen' und auch 'Mein Konto' zu finden ist. Nach 30 Minuten kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Fall Sie Ihre Bestellung nicht mehr haben möchten, können Sie die Artikel kostenfrei an uns retournieren. Klicken Sie HIER, um sich unsere Rückgabebedingungen und Anweisungen anzuschauen. HINWEIS: Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, die nur personalisierte Artikel enthält, können Sie diese bis zu 36 Stunden nach der Bestellung stornieren.